Wir für Pfoten e.V.
Wir für Pfoten e.V.

Spenden- und Vereinskonto

Wir für Pfoten e.V.

Konto: 921 89

BLZ: 542 500 10

Sparkasse Südwestpfalz

 

IBAN: DE38 5425 0010 0000 0921 89

BIC: MALADE51SWP

Mogli

Mogli ist ca. 2 1/2 Jahre alt und kastriert.

Er bleibt nicht gerne alleine, was er mit lautem Gebell deutlich macht.

In seinem jetzigen Umfeld ist er jedoch mit Reizen überfordert und gleichzeitig physisch und psychisch unterfordert.

Wir glauben, dass Mogli in der richtigen Familie und im für ihn passenden Umfeld viel lernen wird und dann auch alleine bleiben kann.

Er ist ein verschmuster, liebenswerter Kerl der gerne was erleben möchte, viel Aufmerksamkeit braucht und gefordert werden möchte.

Aber gleichzeitig ist es auch wichtig für ihn seine Ruhezeiten und Ruhezonen zu haben.

Eine Familie mit Kindern wäre nicht geeignet. 

 

Vermittlungshilfe für Mogli:

Kontakt:

Anja Wagner

E-Mail: wau@froehlicher-hund.de

Mobil 01726831003

Oder

Wir für Pfoten e.V.

E-Mail: info@wir-fuer-pfoten.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© wir für pfoten