Wir für Pfoten e.V.
Wir für Pfoten e.V.

Spenden- und Vereinskonto

Wir für Pfoten e.V.

Konto: 921 89

BLZ: 542 500 10

Sparkasse Südwestpfalz

 

IBAN: DE38 5425 0010 0000 0921 89

BIC: MALADE51SWP

Update 28.02.1014

Aufgrund der Nachfragen bezüglich unseres Futter- und Wassernapf-Projektes für das Public Shelter in Bistrita, möchten wir uns nun gerne dazu äußern.
Die Näpfe haben zusammen mit vielen anderen Sachspenden im Oktober 2013 Bistrita erreicht. Ein Verein vor Ort erklärte sich bereit die Näpfe im Shelter anzubringen. Nach kurzer Zeit erreichte uns die Nachricht, dass die Näpfe angebracht seien, trotz mehrfacher Nachfrage erhielten wir aber keine Bilder. Auch auf den Bildern, die regelmäßig bei den Fütterungen gemacht wurden waren die Näpfe wenn, nur vereinzelt zu sehen.
Auf nochmalige Nachfrage vor wenigen Wochen, hieß es, die Hunde hätten die Näpfe kaputt gemacht. Uns wurden Bilder der defekten Näpfe versprochen, doch auch dies ist bis heute nicht passiert. Wir warten weiter und wir werden weiter versuchen dafür zu sorgen, dass die Näpfe ankommen oder an uns zurück gegeben werden.
Nähere Informationen wie der Name des Vereins bzw der verantwortlichen Personen vor Ort teilen wir jedem gerne per Mail mit.

 

 

Update 30.08.2013

 

Danke an alle Paten!

Das Geld für die Schüsseln ist komplett!

 

DANKE

 

 

 

02.08.2013

 

 

Nachdem nun alle Kennel im Public Shelter Bistrita mit Wasserschüsseln
versorgt sind (Siehe Projekt Wasserschüsseln für die Hunde in Bistrita. Die
Spendenfahrt erfolgt am 04.10.13), möchten wir zusammen mit Ihnen auch alle Kennel
mit Futterschüsseln ausstatten.

 

Es werden 70 Schnäpfe für die Hunde benötigt. Ein Napf kostet 3 Euro.

 

Werden Sie Pate und helfen uns die Kennel mit Futterschüsseln auszustatten.

 

Es wäre ein Traum, wenn die Patenschaft kurzfristig zusammen käme,
damit die Näpfe bestellt werden können und ebenfalls am 04.10.2013 mit auf die
Reise gehen können.

 

Bitte melden Sie sich bei uns wenn Sie Pate werden möchte.

 

Aktueller Stand der Patenschaft im Forum.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© wir für pfoten